HomeLetsPlaysDiscordTwitchMusikHowToSitemap







Besucherstatistik

Über mich und die Idee

Moin der Jochen :D. Ich bin zu Dato ca. 30 Jahre alt und Neugierig und fasziniert was alles so möglich ist. Naja warum ich das alles mache und was überhaupt naja... 

Es begab sich zu einer Zeit wo ich arbeitslos war, da dachte ich mir wirst du einfach Youtuber und Streamer. Als ich aber dann merkte das ist gar nicht so einfach ist und viel mehr dazu gehört als einfach nur Videos zu machen und irgendwie in irgendeiner Form auf irgendeiner Plattform live zu sein, verlor ich den Reiz an der Sache, aber nicht den Spaß. Ich lernte in den Momenten das ist eine heiden Arbeit ist aber sehr viel Spaß macht und wenn ich Erfolg haben möchte, es nicht auf die Kohle ab sehen darf, weil sonst wenn ich nur auf die Kohle aus bin kann ich auch arbeiten. So nahm ich wieder Arbeit auf, stellte das nun neu gewonnene Hobby hinten an.

ALSO -->

 

Jetzt möchte ich nicht nur mit meinen how to Videos und den Let's Plays sowie den streams Unterhaltung und Wissen vermitteln, sondern auch einfach mit anderen Menschen die Zeit genießen und auch ein teil von jedem Zuschauer werden so wie sie ein Teil von meinem Leben werden wenn Sie meine Videos schauen. Ich sehe das jetzt mit einem ganz anderen Auge, denn wenn man mit jemandem Zeit verbringt und sei es nur inform des Zuschauens eines Videos oder streams ist es Zeit die vergeht und somit teilt man ja miteinander Zeit und das ist viel wichtiger, finde ich persönlich, als aber sich hinzustellen wie ein Großer Unterhaltungs Konzern; um einfach nur Geld zu schöffeln. Ich möchte wenn möglich andere Leben bereichern, unterstützen und wenn mir das auch zugedacht sein sollte sag ich nicht nein. Somit mache ich diese YouTube Videos, Let's Plays HowTos und natürlich auch die Streams auf Twitch um einfach herauszufinden, was hat entweder das Spiel zu bieten oder die Technik mit der ich mich auseinandersetze. Wofür kann ich diese einsetzen um anderen zu helfen. Es gibt viele Möglichkeiten und bestimmt auch bessere Möglichkeiten meine Idee zu verwirklichen, aber diese ist mir die Liebste.

 

Denn hier habe ich kaum Grenzen oder große Hürden zu überwinden, also werdet ihr von mir erwarten können, dass es Videos zu technischen Funktionen oder anderen Hobbys die im technischen Bereich liegen, oder und hoffentlich lustige, interessante, erlebnisreiche Let's Plays.

 

Das ist kurz und knapp das wie ich zu dem ganzen gekommen bin und was ich im Groben vorhabe danke für deine Zeit und wenn es dir gefällt oder gefallen hat bitte sehr - es ist gern geschehen.