HomeLetsPlaysStarwingWolfensteinOne Late NightMinecraftHalf Life 1SimCityDiscordTwitchMusikHowToSitemap







Besucherstatistik

Mein Fatzit:

Dieses Lets Play ist ein weiterer Schritt Euch verschiedene Spiele zu zeigen und sie mit Euch zu erleben. Es ist ein zwar geradliniges Spiel aber dafür hält es einige tolle Momente mit Horror uns Schock-Momenten bereit. Die Grafik ist zwar nicht wie in den großen Spielen wie z.B. DOOM III o.ä. aber sie ist, meiner Meinung nach, sehr gut! Mit einem Spielvergnügen von ca 1 Stunde bis 1,5 Stunden ein Erlebnis wert.

 

Zum Detail:

Das spiel wurde zum letzten mal am 29.01.2013 geupdated und ist vom Studio Black Curtain Studio veröffentlicht. Weiter ist es ein Kostenloses Spiel welches auf http://www.onelatenight.com/ heruntergeladen werden kann. Für weitere Informationen einfach auf die Seite One late Night gehen.